Logo

FAQ - Buchungssystem

Ja, wenn du ein Smartphone mit Android oder iOS Betriebssystem besitzt, kannst du dir die "Momoyoga" App herunterladen und dich dort mit den gewohnten Zugangsdaten anmelden. Leider gibt es die App aber aktuell nur auf Englisch.

App für Android
App für iOS

Es kommt darauf an, ob du einen Morgenkurs, Abendkurs oder den Kurs für Jugendliche besuchst.

Als Teilnehmer eines Morgenkurses musst du dir selbständig ein neues Abonnement kaufen über das Buchungssystem. Wähle dabei das Abonnement "10er Abo Morgenstunden". Wenn du damit Probleme hast, findest du in der Anleitung im Abschnitt "Abonnement kaufen" eine Hilfestellung.

Als Teilnehmer eines Abendkurses oder des Kurses für Jugendliche musst du nichts unternehmen. Wahrscheinlich bist du einfach etwas zu früh dran. Denn kurz vor dem Start eines neuen Kurses wird dein Konto aktualisiert und du erhälst ein neues Abonnement und damit wieder Guthaben.

icon

Zurück zur vorherigen Seite