Gabriela Rast-Pfyl | Tel. 041 320 37 23 | yogara@gmx.ch
Über mich Zu Yoga kam ich durch belastende Erwerbsarbeit. Obwohl mir die Arbeit viel Spass machte, konnte ich immer weniger mit dem Druck umgehen. Im Yogaunterricht lernte ich dann mit Hilfe des Atems, den Körperhaltungen und der Achtsamkeit nach und nach loszulassen und zu entspannen.   Die Freude, die mir Yoga bereitete, die Leichtigkeit, die Ausgeglichenheit und die Energie die mir Yoga brachte, wollte ich gerne teilen und weiter vermitteln. Deshalb habe ich im 2006 die 4-jährige Ausbildung zur diplomierten Yogalehrerin YCH an der Lotos Ausbildungsschule in Zürich begonnen und im 2010 erfolgreich abgeschlossen. Ich leite seit 2007 wöchentlich Gruppenkurse. Nach einer Ausbildung bei Thomas Bannenberg, KinderYoga-Akademie, Heidelberg unterrichte ich seit Herbst 2011 Yoga mit Kindern. Laufend bilde ich mich weiter bei anerkannten YogalehrerInnen.   Die 19-jährige eigene, regelmässige Yogapraxis beeinflusst meinen Alltag wohltuend. Die Wahrnehmung einer tiefen, friedlichen Weite im Herzen helfen mir dabei, in Abstand zu gehen von meinen Gedanken und Gefühlen, den Irrungen und Wirrungen des Lebens. Yoga ist für mich ein lebenslanger Erfahrungsweg an dem ich ständig wachse.   Mit meinem eher sanfteren, meditativeren Yoga mit viel Nachspürphasen und Entspannungsübungen möchte ich dich einladen, von aussen nach innen zu kommen, still zu werden um zu dir selbst zu finden, zu deiner innewohnenden Lebenskraft – ganz gleich, was gerade in deinem Leben passiert.
Yoga im Parkbad Am Morgen schon in Schwung kommen und ausgeglichen sein. Das kannst du am Donnerstag, 23.05.2019.
©yogara
Mobile Version
Sitemap